+++News+++
+++Dividenden+++
Heute möchte ich euch über ein neues Update, vielmehr zwei neue Updates meiner Homepage informieren.
Da es auf meiner Seite hier, um Investieren geht, wie man dies machen kann und vor allem wie ich das mache, welche Dividenden ich erhalte, wie mein Depot und meine Dividenden wachsen, welche Trades ich durchführe und wie mein Einkommen, durch meine Investitionen immer weiter steigt, möchte ich euch heute zwei neue Features auf meiner Homepage vorstellen.
Ihr seht sie oben schon als Grafik eingefügt und wenn ihr einmal darauf klickt, dann landet ihr auch schon direkt an der richtigen Stelle.
Ich hoffe ihr seid noch hier und nicht in den Dividenden oder den News versackt. :-)
Nein, schaut euch ruhig dort um, dort gibt es heute und auch in Zukunft eine Menge zu lesen.
Die News betreffen alle meine zurzeit 120 Depotwerte, also sehr viele bekannte Unternehmen.
Hier findet ihr übrigens auch alle meine Werte, Top aktuell.
Diese News kennt Ihr sicherlich schon, falls ihr auch meinen Instagram Account @dividenden_einkommen abonniert habt. Ich dachte mir einfach, wenn ich die News auf Instagram stelle, dann kann ich das ja auch noch zusätzlich auf meiner Homepage unterbringen.
Ähnlich sieht es mit meinen Dividenden aus, hier findet ihr ja schon eine ganze Menge an Informationen.
Nun stelle ich euch zusätzlich noch, die fast täglichen Eingänge zur Verfügung, so könnt ihr sehr Zeitnah mitverfolgen, welche Dividenden ich wann erhalte. Auf den einzelnen "Karten" findet ihr noch dazu viele Infos, über die Unternehmen, von denen ich diese Dividenden erhalten habe. Natürlich immer, was bei mir im Depot passiert ist. Wie viele Dividenden ich insgesamt schon erhalten habe, welche Performance die einzelnen Unternehmen in meinem Depot gemacht haben, die Anzahl der Aktien in meinem Depot, den Einstandswert, den aktuellen Wert, wie viele Dividenden ich dieses Jahr insgesamt schon erhalten habe und wie viele Auszahlungen es überhaupt dieses Jahr schon gab. Schaut also gerne einmal vorbei, es lohnt sich wirklich.
Ich hoffe ich kann euch damit einen Mehrwert bieten.
Ich werde die News und die Dividenden in Blöcke aufteilen, die News werden in Tage unterteilt und die Dividenden in Monate. Ich hoffe, das ist da übersichtlich genug.
Wie lange ich die Historie online lasse, werde ich mir nch überlegen.
Da die News ja sehr aktuell sein sollen, werde ich hier natürlich ein viel kürzeren Zeitraum wählen, als bei den Dividenden.
Schreibt mir gern einmal, was ihr davon haltet oder was euch vielleicht sogar noch fehlt, an Infos.
https://www.dividenden-einkommen.eu/dividenden/dividenden_aktuell/
https://www.dividenden-einkommen.eu/news/
Das alles ist natürlich nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung!