^^^Mehr Informationen zu meinen Dividenden seht ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.^^^
+++ Dividendenkalender +++
+++ Juli +++
+++ 25 Zahltage +++
Heute möchte ich Euch meine Dividendenzahlungen im Juli zeigen.
Insgesamt habe ich 25 Auszahlungen. Obwohl 25 Tage ganz schön viel klingt, sind es doch gleich 20 Zahltage weniger als es noch im Juni waren. Das sind dann doch einige weniger und damit einher gehen nun meine Auszahlungssummen auch wieder erheblich zurück.
Die Dividendensaison neigt sich langsam dem Ende entgegen und das macht sich dann doch auch in meinem Depot bemerkbar, obwohl ich nun doch schon einige Werte im Depot habe, die quartalsweise oder sogar monatlich ihre Dividenden auszahlen.
Im Juli habe ich keine Einmalzahler mit am Start.
Zwei Halbjahreszahler mit Alibaba und Ping An schütten mir aber im Juli noch ihre Dividenden aus.
Zum ersten Mal im Juli 2024 zahlt mir
Philip Morris
NXP
Alibaba und
W.P. Carey
Hier werden es nun immer weniger Werte, so langsam festigt sich mein Depot und ich bin dabei, meine vorhandenen Positionen weiter zu vergrößern. Ein paar Werte habe ich natürlich trotzdem noch auf der Watchlist. Zur Zeit sind es 16 Werte, aber die meisten davon sind mir momentan zu "teuer".
Mein Monatszahler
Realty Income
EPR Properties
Main Street Capital und
LTC Properties
zahlen mir natürlich auch im Juli wieder eine schöne Dividende aus.
Mittlerweile erhalte ich von allen Positionen um die 10 Euro (monatlich).
Die größten Zahlungen werde ich im Juli von Altria, PingAn und Iron Mountain erhalten.
Letztes Jahr lag ich im Juli knapp unter der 500 Euro Marke, dieses Jahr wird es hoffentlich ein paar Euro über die 500 Euro Marke gehen.
Welches Unternehmen ist euer größter Zahler im Juli?
Das alles ist natürlich nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung!